Yoga- und spirituelle Begleitung


Ich begleite Dich dabei, Deine spirituelle Praxis, Deine Yogapraxis zu finden und/oder zu intensivieren und darüber hinaus, Dich in deinem Prozess zu begleiten.
Dazu gehören auch die Herausforderungen und Hindernisse, die auf dem spirituellen Weg liegen- diese anzunehmen und zu integrieren. Starke Emotionen und Verhaltensmuster können durch das praktizieren von bestimmten Techniken, an die Bewusstseinsoberfläche gebracht werden und eigene Prozesse in Gang setzten. Diese Prozesse ermöglichen es, sich authentisch zu Erleben und mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Dadurch können wir immer mehr die Anteile in uns integrieren, die uns zuvor blockiert haben und uns daran hindern, unser wahres Licht leuchten zu lassen.
Dies ist ein Lebensweg und nicht mit ein paar Übungen getan. Vielmehr geht es um eine Haltung dem Leben gegenüber, die es ermöglicht, freier, authentischer und lebendiger zu sein. Im Hier und im Jetzt!

Dabei begleite ich und bin mit meiner 15- jährigen Erfahrung- in eigene Prozesse zu gehen, diese zu halten und zu integrieren, selber auf dem Weg. Dadurch ist es mir möglich, Dir authentisch zur Seite zu stehen und als Begleiterin da zu sein.
Meine Ausbildung in der Musik- Gestalttherapie, lehrt mich eine offene und wahrnehmende Haltung einzunehmen. So bleibt Raum für Dich und Dein Anliegen und wir können gemeinsam Dein Potenzial frei legen und stärken. 

Ich kann Dich mit folgenden Techniken begleiten


 
 Yoga und Meditation

  • Hatha Yoga (Sivananda)
  • Yin Yoga 
  • Pranayama (Atemtechniken)
  • Meditationen aus dem Kundalini und Vedanta

Klänge und Stimme

  • Mantra Rezitation 
  • Heilende Klänge und Gesang 
  • Klangmassagen 

Tantrische und schamanische Rituale 

  • Tandava Tanz
  • Reiki
  • Trance Tanz
  • Räucher Ritual
  • Rohkakao Ritual 

 

Das Kennenlerngespräch findet kostenlos statt und kann entweder über ein Telefonat, online oder in Präsenz stattfinden. 
Danach entscheidest Du, ob du mit mir weiter gehen möchtest und auch ich, ob ich Dich begleiten kann. 
Ich begleite sowohl live in Präsenz, als auch online.

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.