Jeden 1. Donnerstag im Monat: Satsang

Wir beginnen den Satsang mit einer 20  minütigen  Meditation. Es werden Mantren und Kirtans gesungen und anschließend gibt es  eine kleine Lesung einer spirituellen Geschichte. Mit dem  Arati (Lichtritual) und dem Prasad (gesegnetes Essen) endet der Satsang.   
Von 20:00 - 21:30 Uhr, Spendenbasis. 


Jeden 1. Freitag im Monat: Kirtan singen - Herzen zum Schwingen bringen

Beim Kirtan Singen, singen wir gemeinsam spirituelle Lieder, die aus dem yogisch- hinduistischen Kontext stammen. Aber auch Lieder aus anderen Ländern und Kulturen werden gerne gesungen. Wenn du selber Lieder kennst, die einfach mit zu singen sind, dann freuen wir uns, wenn du diese mit uns teilen möchtest.
Ein paar Klanginstrumente sind vor Ort und können gerne genutzt werden. Aber auch hier bist du eingeladen, dein Instrument mit zu bringen.
Von 18:30 - 20:00 Uhr, auf Spendenbasis.